Startseite
  Archiv
  *FRIENDS*
  Ich
  Meine Top3!!!
  Das mag ich nicht
  Das mag ich
  Bullyparade
  Lionel Messi
  dü best plautdietschland
  2Pac
  Gerald Asamoah
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Naddel
   Jonas
   Janis und Smartis Blog
   Marcels Blog
   Toms Blog
   Alfreds Blog
   Bambusratte

http://myblog.de/manu94

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jani
( -/- )
1.7.07 12:49
Boah......................... Manu ey die E-Gitarre is ja der Hammer ey die sieht übelst geil aus ey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Farbe is mega cooooooooooooool echt Manu wenn ich Geld hätte würd ich dir soviel geben dass du sie dir kaufen könntest!!!!! ;-) Naja will jetzt net wieder so viel schreiben... dann ma Ciaoiii H*D*G*G*G*D*LIEB



Jani
( -/- )
29.6.07 00:40
Heeey... naa Manu was geht?! Sorry hab lang net mehr in deinen Blog reingeschaut... naja jetzt bin ich ja da!!! ;-)
Ey Manu du und dein Lied ey :D ... findste echt geil ne?!?!
Boah... ey die Ferien sind total langweilig ey ohne meine friends *heul*!!!!
Ich vermiss euch alle so... und am meisten den TOM und meine BF NADDEL ey ohne euch kann ich net ey hallo ich fahr jetzt für fast 4 Wochen nach Kroatien ey OHNE EUCH ey das halt ich echt net aus!!!!!!
Und das schlimmste is... ich hab stress mim Tom und das möchte ich bevor ich in Urlaub fahre klären!!!!
Naja... muss ich wohl durch... Ciaoii HEAGGGGGGGDL *knutscha* Janina



Angi
( Email / Website )
9.6.07 19:15
halluuu
erstmal du hast einen seeeehr huepschen blog!
wirklich gelb & gruen seeeehr schoen!
& du hoerst dich auch echt nett an!
& son spasti in dem video hab ich ya noch nie gesehn xD
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
angi



Jani
( -/- )
29.5.07 17:10
Jo...geiles Video!!! Voll der Spast ey, hehe!! Na ja weiß nich was ich noch schreiben soll!! Dann ma ciaoii HEL



Martha
( -/- )
21.5.07 16:46
wasn das fürn spasti in dem video .. lol



Naddel
( -/- )
28.3.07 17:32
Nichts zu danken Manu!!!!!
abba danke auch abba in meinem blog is noch nich so viel

P.S.:das video is voll geil



Naddel
( -/- )
26.3.07 15:12
hier hast du meine adresse : http/:naddle95.myblog.de



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung